15 Jahre YOUNG-UNG Taekwondo Gala

15 Jahre YOUNG-UNG Taekwondo

Am 2. September ist es soweit: YOUNG-UNG Taekwondo feiert sein 15-jähriges Bestehen mit einer großen GALA-Show im Orpheum Wien! Mit diesem Jubiläum werden wir nicht nur uns selbst feiern, sondern widmen das Event auch einem guten Zweck,  und zwar den ROTE NASEN Clowndoctors Österreich! Das absolute Highlight wird die 6. DAN-Prüfung unseres Großmeisters Dr. Andreas Held sein. Die Schirmherrschaft wird Stadtrat für Kultur, Wissenschaft und Sport Herr Dr. Andreas Mailath-Pokorny übernehmen – wir freuen uns sehr!

Die Eintrittspreise kosten für den Sitzplatz 25,- Euro, der Stehplatz 15,- Euro. Tickets sind in jeder Zweigstelle erhältlich! Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit Karten an der Abendkassa im Orpheum zu kaufen!

WANN: 2.9.2018 von 14.30 bis 17.30 Uhr
WO: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94b, in 1220 Wien

Der gesamte Reinerlös wird den ROTE NASEN Clowndoctors Österreich gespendet.

ACHTUNG: Aufgrund der Gala haben am 2. September ALLE Schulen GESCHLOSSEN!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Buddy & Elternwoche
Familie und Freunde trainieren GRATIS

29.04.2024
Teile deine Leidenschaft! Vom 29. April bis zum 5. Mai können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
29.04.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!