15 Jahre YOUNG-UNG Taekwondo

02.09.2018 | Berichte

Am 2. September ist es soweit: YOUNG-UNG Taekwondo feiert sein 15-jähriges Bestehen mit einer großen GALA-Show im Orpheum Wien! Mit diesem Jubiläum werden wir nicht nur uns selbst feiern, sondern widmen das Event auch einem guten Zweck,  und zwar den ROTE NASEN Clowndoctors Österreich! Das absolute Highlight wird die 6. DAN-Prüfung unseres Großmeisters Dr. Andreas Held sein. Die Schirmherrschaft wird Stadtrat für Kultur, Wissenschaft und Sport Herr Dr. Andreas Mailath-Pokorny übernehmen – wir freuen uns sehr!

Die Eintrittspreise kosten für den Sitzplatz 25,- Euro, der Stehplatz 15,- Euro. Tickets sind in jeder Zweigstelle erhältlich! Für Kurzentschlossene gibt es noch die Möglichkeit Karten an der Abendkassa im Orpheum zu kaufen!

WANN: 2.9.2018 von 14.30 bis 17.30 Uhr
WO: Orpheum Wien, Steigenteschgasse 94b, in 1220 Wien

Der gesamte Reinerlös wird den ROTE NASEN Clowndoctors Österreich gespendet.

ACHTUNG: Aufgrund der Gala haben am 2. September ALLE Schulen GESCHLOSSEN!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!