YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Celine Held 3. POOM Anwärterin Teneriffa Training Camp

3. POOM-Anwärterin Celine Held

SCHWARZGURT-SERIE TENERIFFA: Unsere Celine Held wird auf der wunderschönen kanarischen Insel Teneriffa zum 3. POOM (3. Schwarzgurt für unter 16-Jährige) antreten. Wir haben Sabomnims Tochter Celine für euch interviewt: ,,Ich habe mit 4 Jahren mit Taekwondo begonnen. An Taekwondo gefallen mir die Kicks, Akrobatik und die Bruchtests. Vor allem die Turniere machen mir großen Spaß. Der Sport macht mir nicht nur viel Freude, sondern bringt mir sehr viele Vorteile: Ich halte mich fit, bleibe schlank und bin immer unter Freunden. 

Außerdem habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, denn ich habe im September mit der Lehre als Sportadministratorin angefangen. Ich bin schon gespannt, was ich alles bei YOUNG-UNG Taekwondo lernen werde. Mittlerweile unterrichte ich nicht nur in verschiedenen Filialen, sondern mache auch das Kleinkinder-Training im 9. Bezirk. Später möchte ich auch eine eigene Schule leiten.

Mein Vater ist ein großes Vorbild für mich. Er leistet Unglaubliches, hat endlos viel Energie und eine positive Lebenseinstellung.

Ich freue mich schon sehr auf meine 3. POOM-Prüfung. Ich bin sehr gut vorbereitet, aber der Blindbruchtest wird meine größte Herausforderung sein.“ 

Liebe Celine, Sabomnim und das gesamte YOUNG-UNG Team wünschen dir eine erfolgreiche Prüfung und viel Spaß im Camp!

Interview: Astrid Rauch

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

eine Gruppe von Taekwondo Schülern trainieren im Freien im Park.
Aktuelles

Sommertraining im Donaupark

Für unsere YU Mitglieder haben wir am Samstag, den 31. Juli ein ganz besonderes Special geplant! Wir laden zum Sommertraining im Donaupark ein.
Reiterin auf einem Pferd, trabt ihn der Landschaft.
Aktuelles

Kampfkunst trifft Reitkunst

Falltraining für kleine und große Reiter-& VoltigiererInnen mit Meister Miljan. Der Workshop findet am 7. August im Regenbogental in Leobersdorf statt.
Taekwondotraner führt junge Taekwondo-Schüler mit verbundenen Augen durch die Natur.
Aktuelles

Workshop: Kampfkunst in der Natur

14.08.2021
Am Samstag, den 14. August zeigt dir Meister Stefan, wie man mit Taekwondo in der Natur zu mehr Ausgeglichenheit und positiver Selbsterfahrung kommt.
14.08.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!