Gruppenfoto mit Sabomnim sowie dem Team des Standortes 1050 Wien und der Bezirksvorsteherin Mag.a Susanne Schaefer-Wiery.

5-Jahr-Feier Standort 1050 mit Bezirksvorsteherin

Feier 5jähriges Bestehen des Standorts 1050 mit Bezirksvorsteherin Mag.a Susanne Schaefer-Wiery

Am Samstag 6.9.14 feierten wir mit einem 2 stündigen Training im Bacher- und Hundsturmpark unser 5 jähriges Bestehen des Standorts Reinprechtsdorferstr. 62, 1050 Wien!
Danach gab es ein gemütliches Zusammensein mit gesunden Snacks und Kaffee und Kuchen! Ein ganz besondere Ehre war der Besuch von Bezirksvorsteherin Mag.a Susanne Schaefer-Wiery! Dr. Held führte ein langes intensives Gespräch mit Frau BV Mag. Schäfer und es wurden viele neue Ideen in Sachen Gesundheit und Sicherheit für den Bezirk Margareten geboren! Grossmeister Held und sein Team freuen sich schon auf die Umsetzung!

Ein herzliches Dank noch einmal von Grossmeister Dr. Held, Meister Hüller und den ganzen Schülern des Standorts 1050 für das gelungene Fest!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!