Mann mit Headset und Daumen hoch

Ab 20. April: Neuer Online-Stundenplan

20.04.2020 | Berichte

Voller Energie starten wir in die neue Woche. Freut euch auf einen neuen, weiter verbesserten Stundenplan, der ab Montag, den 20. April gilt.

Neben dem Zeichenkurs gibt es ab Dienstag auch einen Bastelkurs, geleitet von Meisterin Daria.

Die Leader Kids sind bei ihrem ersten Auftritt sehr gut angekommen. Deshalb zeigen euch unsere jüngsten Trainer auch nächstes Wochenende wieder, was sie draufhaben!

Der Nunchaku-Workshop findet ebenfalls wieder statt. Falls ihr noch kein Nunchaku habt, bestellt es am besten gleich in unserem Online-Shop, damit es rechtzeitig bei euch ankommt.

Falls ihr Fragen zum Online-Training habt, schreibt uns oder ruft an:

Tel: 01/99 699 00 80
t.mitzka@yu-taekwondo.at

Mo-Fr: 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:30 – 20:00 Uhr
Sa-So: 9:30 – 13:00 Uhr

Gemeinsam schaffen wir das! Danke für eure vielen Mails, Fotos und Videos aus dem Live-Training 🙂

Großmeister Dr. Andreas Held und das Team von YOUNG-UNG Taekwondo

#yuforyou

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!