Dr. Andreas Held mit Headset in Kampfstellung

Ab 4. Mai: Neuer Online-Stundenplan

04.05.2020 | Berichte

Während das Outdoor-Training startet, läuft unser Online-Training weiter. So könnt ihr beides nutzen, um euer Taekwondo-Können zu vertiefen. Ab 4. Mai gibt es zwei Änderungen im Online-Stundenplan:

1) Wenn ihr den neuen Online-Stundenplan öffnet, sind die Zoom-Links im PDF schon hinterlegt. Klickt einfach auf die richtige Stunde, um ins Training einzusteigen. Das funktioniert auch am Smartphone, wenn die Zoom-App installiert ist! Zur Sicherheit haben wir euch die Links auch per Email verschickt.

2) Um am Live-Training teilzunehmen, braucht ihr ab Montag ein Passwort. Beim Einstieg über ZOOM gebt ihr dieses Passwort ein. Es ist für alle Stunden gleich und wird jede Woche geändert, ihr bekommt es immer über den Newsletter und die WhatsApp-Gruppen.

Toll, dass so viele von euch jede Woche mittrainieren! Ob online oder outdoor – wir freuen uns immer, euch im Training zu begrüßen 🙂

Großmeister Dr. Andreas Held und das Team von YOUNG-UNG Taekwondo

#YUforYOU

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!