Bild von zwei Damen mit Handys in den Händen, ab der Nase ist das Gesicht nicht zu sehen.

Anregungen, Wünsche, Beschwerden?

,,Durch’s Reden kommen die Leut `z`amm“, sagt man in Wien und passieren kann freilich immer was. Wo es Menschen gibt sind Irrtümer nicht weit. Deshalb bietet YOUNG-UNG Taekwondo seinen Schülerinnen und Schülern einen neuen Service an: bei Unklarheiten, Missverständnissen, Sorgen aber auch bei Beschwerden werden wir in Zukunft ein besonders offenes Ohr haben. Pressechefin Angelika Schäfer wird ab 14.9. telefonisch unter 0699/17 11 02 11 und auch per Email unter presse@yu-taekwondo.at erreichbar sein. Selbstverständlich kann auch ein persönlicher Termin vereinbart werden.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Mädchen zerschlägt Holzbrett mit dem Fuß

Schlagkräftiges Sommer-Turnier

 | Archiv
Zahlreiche YU-SchülerInnen zeigten ihr Taekwondo-Können und traten beim Sommer-Turnier in der Lugner City an!
Mann bindet Kind Taekwondo Gurt um

Komm ins nächste Level!

17.06.2022
 | Archiv
Von Freitag, den 17. bis Freitag, den 1. Juli hast du wieder die Möglichkeit deinen Fortschritt unter Beweis zu stellen!
17.06.2022
Taekwondo Gruppenbild

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!