Bericht der HEUTE Zeitung über Betim Zeka

Betim Zeka in HEUTE

Auf unseren langjährigen Schüler Betim Zeka sind wir besonders stolz. Trotz seiner motorischen Einschränkungen aufgrund eines schweren Autounfalls in seiner Kindheit, hat er sich nicht aufgegeben und trainiert täglich bei Großmeister Dr. Andreas Held in der Stammschule. Nun ist es endlich so weit! Dieses Jahr macht Betim seinen Schwarzgurt in unserem Bulgarien-Camp. Seine Geschichte zeigt, dass auch Menschen mit Handicap Taekwondo machen können und somit ihr Schicksal positiv meistern können. Das findet auch die HEUTE Zeitung – vielen Dank für den Bericht!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Taekwondo Showgruppe
Presse

Showauftritt in der Bezirkszeitung

 | Presse
Bei der multikulturellen Veranstaltung ,,Asien in Europa" wird unser Vorführteam eine spektakuläre Show vom Feinsten bieten!
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!