Betim Zeka in HEUTE

Auf unseren langjährigen Schüler Betim Zeka sind wir besonders stolz. Trotz seiner motorischen Einschränkungen aufgrund eines schweren Autounfalls in seiner Kindheit, hat er sich nicht aufgegeben und trainiert täglich bei Großmeister Dr. Andreas Held in der Stammschule. Nun ist es endlich so weit! Dieses Jahr macht Betim seinen Schwarzgurt in unserem Bulgarien-Camp. Seine Geschichte zeigt, dass auch Menschen mit Handicap Taekwondo machen können und somit ihr Schicksal positiv meistern können. Das findet auch die HEUTE Zeitung – vielen Dank für den Bericht!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!