Junges Mädchen zerschlägt mit der Hand ein Holzbrett. Taekwondo-Trainer hält das Brett.

Bezirksblatt-Leser trainieren mit!

Das Corona-Virus macht erfinderisch. Die Wettkämpfe, die eigentlich immer in Wiener Einkaufszentren stattfinden, wurden erstmals online übertragen. Die YOUNG-UNG Taekwondo Schüler traten erstmals virtuell zum Turnier an. Das Bezirksblatt berichtete über das erste virtuelle Kampfkunst-Turnier und wir schenken den Bezirksblatt-Lesern bis Jahresende exklusiv einen Gratis-Zugang zum Online-Training.

Vielen Dank für den tollen Bericht!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.
Sujetbild: Umfrage
Archiv

Wie gefällt dir unsere neue Homepage?

 | Archiv
Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. Wir finden, sie ist uns gut gelungen - was meint ihr?

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!