VCT Gruppenbild

Bezirkschef Steinhart testet VCT

An unserem brandneuen Standort in Simmering, haben wir ab sofort eine Weltneuheit zu bieten: Personal Training mit dem Großmeister – aber virtuell und sogar mit Computern, die Feedback zur korrekten Ausführung von Taekwondo-Techniken geben. In diesem „VCT“ (Virtual Coached Training) genannten Training, werden Taekwondo-Techniken mit sofortiger Anwendung und mit ergänzenden Fitness- und Kraftübungen kombiniert. Das Ergebnis ist ein völlig neuartiges Personal Training – zu 100% individuell zugeschnitten, zeit- und geldsparend. Zur offiziellen Eröffnung kam sogar Bezirksvorsteher Thomas Steinhart und probierte das VCT-Taekwondo aus. 

,,Egal wie alt oder wie fit man ist, das VCT-Taekwondo ist maßgeschneidert und passt sich den individuellen Wünschen des Kunden an. Ich freue mich, dass diese Weltneuheit hier im 11. Bezirk Platz gefunden hat“, zeigt sich der Simmeringer Bezirkschef begeistert.

Teste das VCT-Aktionsangebot im BIG YU SÜD und lass dich vom virtuellen Training mit Großmeister Dr. Andreas Held überraschen. 

Buchen kannst über diesen LINK oder du kommst einfach ins BIG YU SÜD, Geiselbergstrasse 28, 1110 Wien vorbei. Gerne geben wir dir auch telefonische Auskunft, Tel: 0660/388 11 47.

Hier bekommst du noch mehr Infos zu VCT.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug

Ferienspaß im Abenteuer-Camp

 | Archiv
So toll war das Abenteuer-Camp! Rund 40 Kids erlebten eine spannende Ferienwoche mit Sport, Ausflügen und jede Menge Spaß!
Mann im Kampfanzug vor Taekwondo Filiale

Neue Schule für Wr. Neustadt

24.09.2022
 | Archiv
Neueröffnung: Ab 24. September 2022 kann sich die zweitgrößte Stadt Niederösterreichs über einen größeren Dojang freuen!
24.09.2022
Gruppe mit vielen Menschen im Kampfanzug

Hvala Kroatien!

29.08.2022
 | Archiv
Knapp 200 Teilnehmer:innen erlebten eine aufregende Campwoche an der dalmatinischen Küste in Kroatien. Seht euch die Foto-Highlights an!
29.08.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!