An unserem brandneuen Standort in Simmering, haben wir ab sofort eine Weltneuheit zu bieten: Personal Training mit dem Großmeister – aber virtuell und sogar mit Computern, die Feedback zur korrekten Ausführung von Taekwondo-Techniken geben. In diesem „VCT“ (Virtual Coached Training) genannten Training, werden Taekwondo-Techniken mit sofortiger Anwendung und mit ergänzenden Fitness- und Kraftübungen kombiniert. Das Ergebnis ist ein völlig neuartiges Personal Training – zu 100% individuell zugeschnitten, zeit- und geldsparend. Zur offiziellen Eröffnung kam sogar Bezirksvorsteher Thomas Steinhart und probierte das VCT-Taekwondo aus.
,,Egal wie alt oder wie fit man ist, das VCT-Taekwondo ist maßgeschneidert und passt sich den individuellen Wünschen des Kunden an. Ich freue mich, dass diese Weltneuheit hier im 11. Bezirk Platz gefunden hat“, zeigt sich der Simmeringer Bezirkschef begeistert.



Teste das VCT-Aktionsangebot im BIG YU SÜD und lass dich vom virtuellen Training mit Großmeister Dr. Andreas Held überraschen.
Buchen kannst über diesen LINK oder du kommst einfach ins BIG YU SÜD, Geiselbergstrasse 28, 1110 Wien vorbei. Gerne geben wir dir auch telefonische Auskunft, Tel: 0660/388 11 47.
Hier bekommst du noch mehr Infos zu VCT.