Bombastische Neueröffnung!

11.06.2018 | Berichte

Wir können es kaum glauben: So viele Besucher und Schüler freuten sich letzten Samstag, den 9. Juni mit uns und feierten die offizielle Eröffnung unserer neuen und noch größeren Schule auf der Wagramerstrasse 147A im 22. Bezirk! Großmeister Dr. Andreas Held und Schulleiter Meister Miljan eröffneten den Lehrgang. Ein riesiges Dankeschön an alle die so zahlreich und happy mitgefeiert haben und ein großes Dankeschön auch an alle Mitarbeiter die fleissig darauf hingearbeitet haben, dass die Filiale mit den Umbauarbeiten so rasch fertig geworden ist – Schulleiter Meister Miljan und das ganze YOUNG-UNG Team sind begeistert!

Auf unserer Facebook-Seite seht ihr viele Fotos. PLUS: Im Juni bekommen alle Neukunden einen Anmelderabatt von 50,- Euro auf die Einschreibgebühr!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.
Sujetbild: Umfrage
Archiv

Wie gefällt dir unsere neue Homepage?

 | Archiv
Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. Wir finden, sie ist uns gut gelungen - was meint ihr?

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!