Das Bild zeigt den Bruchtestkontest in der Lugncer City.

Bruchtestkontest zugunsten “Happy Kids”

Benefiz-Bruchtestkontest für “Happy Kids”
Lugner City im 15. Bezirk Wien mit Taekwondo Wien

Zum ersten Mal fand zu Gunsten des Wiener Vereins “Happy Kids” ein Bruchtestkontest in der Wiener Lugner City im 15. Wiener Gemeindebezirk statt, den viele Taekwondo – Schüler, vom Kind bis zum Senioren, mit großer Begeisterung und Engagement unterstützten.

Für die vielen Taekwondo Aktiven, für die Mitarbeiter von Happy Kids, sowie für die große Menge von Besuchern in der Wiener Lugner City war dieses Ereignis ein Erlebnis von besonderer Klasse und die Wienerinnen und Wiener zeigten mit ihren großzügigen Spenden, wie sehr sie von dieser Taekwondo – Veranstaltung beeindruckt waren.

Wir konnten der Wiener Bevölkerung mit dieser Aktion nahe bringen, dass es im Kampfsport nicht nur ums Gewinnen geht und nicht immer der Wettbewerb im Vordergrund stehen muss. Die Kampfkunst Taekwondo hat eindeutig mehr zu bieten, als so mancher Zuschauer gedacht hätte.

Wir sind stolz darauf, dass wir mit Taekwondo nicht nur in unserem eigenen Leben etwas verändern können, sondern auch mit Taekwondo helfen können, das Leben anderer zu verändern bzw. zu erleichtern.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Aktuelles

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!