Camp Ungarn

15.07.2016 | Berichte

Tolles Sommercamp in Ungarn erfolgreich beendet!
Am Ersten Tag hatten wir Training unter Sturmbedingung! Wir trotzten den naturgewältrn und ließen uns nicht davon abbringen alle Trainingseinheiten draußen zu absolvieren.
Am Zweiten Tag herrschte hervorragende Stimmung trotz Dauerregen und wir trainierten 4 Stunden im Konferenz Raum.
Am Dritten Tag gab es zunächst Training und dann folgte der erste Teil der Dan- und Poomprüfungen.
Am Vierten Tag brachen wir um 6.30 im Convoi zum Vulkan auf. Nach 40 min Aufstieg gab es ein energetisierendes Vulkantraining und der zweiter Teil der Meister-Prüfungen wurden erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss wurden auf einem Mauervorsprung auf der alten Festung am Vulkan feierlich und ritualisiert die Gürtel übergeben.

Wir gratulieren
Zum 1. Dan: Alena Bischinger, Anto Kozina, Deutscher Flora, Silvie Caron
Zum 1. Poom: Katrin Matkovic
Zum 2. Dan: Dr. Wolfram Stix
Zum 2. Poom: Celine Held, Maria Herko, Niklas Assefi, Jakob Zak

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!