Abgebildet ist Sabomnim mit vielen Schülern, einige im Dobok, andere in Alltagskleidung.

Countdown Abenteuer-Camp

Am 28. August ist es soweit! Unser kunterbuntes, spannendes Kinderabenteuer-Camp startet. Taekwondo-Training, Selbstschutz, Ausflüge zum Motorikpark, Abenteuerspielplatz Robinsoninsel, Tiergarten Schönbrunn, Klettern in der Indoor-Halle und zum Labyrinthikon Spielplatz stehen auf dem Programm. Natürlich können die Kinder am Freitag bei unserem Sabomnim auch eine Gurt-Prüfung machen. PLUS: Es gibt noch ein paar Restplätze. Ihr könnt euch unter marketing@yu-taekwondo.at oder 0676/697 50 35 anmelden. Unser Trainer-Team freut sich auf die Kids! 

Ablauf

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Aktuelles

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!