Crashkurs

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Auf Grund der grossen Nachfrage in Sachen Sicherheit bieten wir kurzfristig „spezielle“ Selbstverteidigungskurse an. Schwerpunkte des Kurses sind „richtiges Verhalten in Notsituationen“ und „intensives Trainieren der effektivsten Abwehr – und Befreiungstechniken.“ 
Die Termine sind Samstags, den 22.4., 29.4. und 13.5.

Kinder (6-13 Jahre): 14.00-15.30 Kosten 35 Euro (Young-Ung Mitglieder 30 Euro) Erwachsene (ab 14 Jahre): 15.30-17.30 Kosten 50 Euro (Young-Ung Mitglieder 40 Euro) Anmeldungen sind unter Angabe von Crashkurs, Name, Geburtsdatum und gewünschtem Kursort unter selbstschutz@gesundundsicher.at möglich.

KURSORTE: 1030 Wien (Rennweg 94), 1090 Wien (Julius-Tandler-Platz 3),
1100 Wien (Laxenburgerstraße 87), 1130 Wien (Lainzerstraße 133), 1220 Wien (Wagramerstraße 113), 3500 Krems (Täglicher Markt 3), 8010 Graz (Geidorfplatz 2), 9020 Klagenfurt (Feldmarschall-Conrad-Platz 1a). 
Wir freuen uns auf Sie!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Großes Gruppenbild mit Taekwondo-Schülern und Trainern
Archiv

Das war das Sommer-Turnier

 | Archiv
Vergangenen Samstag verwandelten wir das BIG YU in eine Kampfarena! Seht euch die spannenden Foto- und Video-Highlights an!
Jugendliche im Kampfanzug und Jugendliche in Freizeitkleidung
Archiv

Starke Freunde, starke Partner

 | Archiv
Wir freuen uns über die Partnerschaft mit den ,,Starken Freunden". Ab sofort dürfen übergewichtige Kinder vergünstigt bei YU Taekwondo trainieren!
We kick the Virus
Archiv

We Kick The Virus

 | Archiv
Wir haben es geschafft, das Virus wegzukicken und freuen uns, euch ab Mittwoch, den 19. Mai in unseren Filialen wiederzusehen!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!