DAN Anwärter Bulgarien Camp Schwarzgurtserie

DAN-Anwärter Michael Jiranek

BULGARIEN-CAMP 2018: Auch unser Schüler Michael Jiranek wird am schwarzen Meer seinen 1. DAN machen. Wie der leidenschaftliche Motorradfahrer zu YOUNG-UNG kam, erzählte er uns im Interview: ,,Ich ging am Standort in der Kaiserstraße vorbei und hörte laute Kampfschreie. Ich bin gleich in den Dojang reingegangen, habe bei der Stunde zugesehen und war auf Anhieb fasziniert. Danach habe ich mir sofort ein Schnuppertraining ausgemacht. Seit dem bin ich dem fernöstlichen Kampfsport verfallen und trainiere mehrmals die Woche hauptsächlich bei Meister Omid.

Ich bin seit 20 Jahren Barkeeper und in dem Business kann es leider auch zu unangenehmen Situationen kommen. Dank dem Training ist mein Auftreten so bestimmt und sicher geworden, dass Konflikte im Keim ersticken. Ich habe aber einmal mit einer einfachen Abwehrbewegung aus dem Training eine beginnende Prügelei beenden können. Die erste DAN-Prüfung ist ein wichtiger Meilenstein in meiner Taekwondo-Laufbahn. Ich freue mich schon sehr auf das Camp in Bulgarien!“

Lieber Michael, Sabomnim und das YOUNG-UNG Team wünschen dir eine eine erfolgreiche Prüfung und viel Spaß im Camp!

Hier könnt ihr die Interviews zu Schwarzgurt-Serie von Sanja Despotovic, Samuel und Christine Allen, Maria und Anna Czopko, Edi Nuc, Marte Stokstad und Betim Zeka lesen.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Buddy & Elternwoche
Familie und Freunde trainieren GRATIS

29.04.2024
Teile deine Leidenschaft! Vom 29. April bis zum 5. Mai können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
29.04.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!