Zu sehen ist Sabomnim mit den DAN-Anwärter:innen im Dobok in einem Dojang.

Dan-Ritual

Das war das DAN-RITUAL 2017: 51 DAN-Anwärter starteten letzten Samstag in den Räumen der Stammschule mit unserem alljährlichen DAN-Ritual! Dieses Ritual wurde von Systemleiter Dr. Andreas Held initiiert. Hierbei treffen sich alle in diesem Jahr zum Schwarzgurt anstehenden Schüler, um gemeinsam die ganze Nacht zu trainieren und zu meditieren!

Am Sonntag fand dann das DAN-Ritual mit erschöpften aber glücklichen Teilnehmern ein Ende und diese sind nun bereit für die SCHWARZGURT-PRÜFUNGEN!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Kinderaktiv Sommer

Schnuppern mit WienXtra Kinderaktiv

4.07.2022
 | Aktuelles
Im Juli und August haben Kinder von 3 bis 6 Jahren die Gelegenheit die koreanische Kampfkunst auszuprobieren!
4.07.2022
Sommerferienspiel

Schnuppern mit dem Sommerferienspiel

2.07.2022
 | Aktuelles
Im Rahmen des WienXtra Ferienspiels können Kinder von 6 bis 13 Jahren im Juli und August Taekwondo ausprobieren!
2.07.2022
Trainer und Kundin an der Theke

Tag der offenen Türe im September

10.09.2022
 | Termine
Am Samstag, den 10. September kannst du in allen unseren YU-Taekwondo Filialen GRATIS Taekwondo ausprobieren!
10.09.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!