Abgebildet ist Schulleiterin Esmira, die auf dem Boden sitzt und um sich herum zahlreiche Feedbackbögen liegen hat.

Danke für euer Feedback!

Das YOUNG-UNG Team freut sich über die hohe Beteiligung an der Umfrage! Gerne präsentieren wir euch hier das Ergebnis: Die Umfrage zeigt deutlich, dass unser vielfältiges Angebot von euch sehr geschätzt wird. Bestätigt wurde die Vermittlung der guten Motivation durch unsere Trainer. In den Bereichen Vertretungen und Pünktlichkeit werden wir uns noch mehr bemühen hier vollste Zufriedenheit zu schaffen. Vereinzelt war der Wunsch nach mehr Sauberkeit in den Trainingsräumen. Hier wurden die entsprechenden Maßnahmen bereits eingeleitet.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Schulleiter und Trainer. Vor allem das vielseitige Angebotsspektrum wie das Akrobatik-Training, die Selbstschutzkurse, unsere Camps, die Show-Auftritte, Turniere, und auch unsere neuen Projekte www.hyong.at und www.go-for-black-belt.com werden sehr geschätzt. Ebenfalls positiv bestätigt die Umfrage das gute Wohlbefinden innerhalb der Gruppe und den guten Informationsfluss unserer digitalen Kommunikationskanäle wie Facebook,  Instagram, YouTube, Snapchat und WhatsApp. Auch die vielen positiven Kommentare sowie die Anregungen, wie wir uns und unseren Service weiter verbessern können, erfreuen und bestärken uns in unserer Arbeit.  


Als Dankeschön für die Teilnahme wurde unter allen, die die Umfrage ausgefüllt haben und freiwillig ihre Kontaktdaten angegeben haben, drei Preise verlost. Die Verlosung wurde LIVE auf Snapchat übertragen. Diese Teilnehmer haben gewonnen:

1. Preis Dobok: Julia Kleisman
2. Preis Umhängetasche: Jergenij Sosnov
3. Preis Alarmbanduhr: Maria Laun

Sabomnim und das YOUNG-UNG Team gratulieren und wünschen viel Spaß mit den Preisen!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Aktuelles

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!