Text mit: Danke 1090, im Hintergrund Stammschule 1090 mit Taekwondo Gruppe

Danke, 1090!

29.05.2020 | Berichte

Mit Freude verkünden wir, dass wir aufgrund des guten Wirtschaftens über die letzten knapp 20 Jahre, die Krise BISHER relativ gut überwunden konnten. Nochmals einen ganz großen Dank an EUCH LIEBE SCHÜLER, unsere treuen Trainingskollegen, die uns den Rücken gestützt haben!

Auch ein riesengroßes Dankeschön vom ganzen Team: Trainer, Schulleiter, Back-Office und Lehrlinge!

DENNOCH – die Krise ist nicht ohne Folgen an uns vorüber und wir müssen, um das Budget-Risiko möglichst gering zu halten, einen „kostenintensiven und risikobehafteten“ Standort zur Gänze auflösen.

Die Entscheidung ist uns, vor allem Sabomnim sehr schwer gefallen und er bedauert diesen Verlust zutiefst! Er und das komplette Back-Office Team sind bereits auf der Suche nach einem kostengünstigeren Standort in der Nähe.

Der Grund diesen Standort aufzulösen ist:

  1. Absicherung des Erhalts aller anderen Standorte
  2. Absicherung des Erhalts aller Mitarbeiter
  3. angedrohte Mieterhöhung und Mietnachzahlungen seitens des Vermieters und dessen Anwälte im sechsstelligen Bereich
  4. dortiger geplanter Umbau über 24 Monate ab Mitte 2021 mit erheblichen Einschränkungen hinsichtlich Werbewirksamkeit

„Vor der Krise hätte ich mich sicherlich diesen gerichtlich „klärungsbedürftigen“ Punkten 3 und 4 gestellt“, so Sabomnim. „Aber in der jetzigen Situation wäre das ein zu hohes Risiko für andere Standorte und mein Personal.“ 

Es handelt sich um die Stammschule 1090.

Wir sind intensiv auf der Suche nach einem neuen Standort in den Bezirken 9 und 1.

Bis dahin haben wir Top-Stundenpläne für euch in der Nähe der Stammschule und zwar an diesen Standorten:

1020, 1180, 1190 Wien

Unser SABOMNIM wird in dieser Zeit unterrichten in:

Di —> 1070 (17.30 Anfänger // 19.00 Fortgeschrittene)

Do —> 1190 (18.00 Anfänger // 19.30 Fortgeschrittene)

So —> 1220 (10.00 Anfänger  // 11.30 Fortgeschrittene)

Ein großer Dank an DICH vom gesamten YU-Team und deinem Sabomnim, Dr. Andreas Held

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

KOSTENLOSES Training am Tag der offenen Tür

13.04.2024
 | Archiv
13. April ist TAG der OFFENEN TÜR bei YU-Taekwondo! Probiere Taekwondo KOSTENLOS aus - egal wie alt du bist!
13.04.2024

Gratis Training für deine Eltern und Freunde

4.03.2024
 | Archiv
Teile deine Leidenschaft! Vom 4. bis zum 10. März können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
4.03.2024
Mann mit junger Frau im Kampfanzug

Zeige dein Können bei der Prüfungswoche

10.03.2024
 | Archiv
Neues Jahr neue Herausforderungen! Zeige deinen Fortschritt in der Prüfungswoche! Du willst deine nächste Gurtprüfung ablegen? Dann hast du vom 10. bis zum 17. März 2024 die Chance dich zu Beweisen und deine Gurtprüfung abzulegen.
10.03.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!