Zu sehen sind viele Schüler:innen im Dobok in der Sporthalle des Schulschiffs während des Weihnachtslehrgangs.

Das war unser Weihnachtslehrgang

Ein großartiger Lehrgang mit zahlreichen Teilnehmern ging letzten Samstag, den 2. Dezember im Schulschiff über die Bühne. Die Kleinkinder absolvierten erfolgreich einen Parcour, ihren Bruchtest und der Nikolo brachte leckere Schokolade mit. Unsere jüngste Teilnehmerin war Coco Held. Die Tochter des Großmeisters trat mit 3 Jahren und 4 Monaten ihre Prüfung zum 9. Kup an! Nach der Eröffnung wurden unsere Schulleiter vorgestellt die dann eine Bruchtest-Einlage vom Feinsten boten – die Zuschauer tobten. Die darauf folgenden Bruchtest-Prüfungen der Schülerinnen und Schüler brachten die große Halle des Schulschiffs endgültig zum Beben. Nach einer kurzen Vorführung des Rückblicks auf ein erlebnisreiches 2017, eine Vorschau auf 2018 und die Vorstellung unserer neuen Websiten www.go-for-black-belt.com und www.hyong.at, durften die Schülerinnen und Schüler in ihre neuen Hyongs schnuppern. Nach der Gurtübergabe feierte das YOUNG-UNG Team mit vielen Mitgliedern im China-Restaurant Sichuan.
Vielen Dank an alle die dabei waren – ihr habt den Weihnachtslehrgang zu einem unvergesslichen Tag gemacht!
Fotos und Videos seht ihr auf unserer Facebook-Seite, YouTube und Instagram!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Aktuelles

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!