Das war das Winterturnier 2018

04.12.2018 | Berichte

Vergangenen Samstag war am Schulschiff was los: Viele unserer Schülerinnen und Schüler haben gezeigt, was sie drauf haben! In den Disziplinen Hyong, Bruchtest, Freikampf und YU FIGHT holten sich die kleinen und die großen Kämpfer jede Menge Medaillen und Pokale:

Jahressieger in der Disziplin Hyong wurde Alia Hasanovic.
In der Disziplin Bruchtest hat unser Grazer Schulleiter Meister Sandro Stückler abgeräumt, Gabriel Jovanovic holte den Pokal in der Disziplin Freikampf und Patrick Nezwal gewann den Pokal in der Disziplin YU FIGHT.

Jahressieger wurde der Standort 1220 Wien, Jahressieger aller Disziplinen ist Meister Sandro Stückler – wir gratulieren herzlich!

Noch mehr Fotos seht ihr auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/youngungtaekwondo.

Hier die Platzierungen vom Winterturnier 2018!

Hier sind die Ranglisten für das Jahr 2018:

Hyong
Bruchtest
Freikampf
YU-Fight
Gesamtsieger Einzel
Gesamtsieger Standort

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.
Sujetbild: Umfrage
Archiv

Wie gefällt dir unsere neue Homepage?

 | Archiv
Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. Wir finden, sie ist uns gut gelungen - was meint ihr?

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!