Kinder mit Meister Nhan und Kai

Das war unser Bewegungs-Camp 2020

14.07.2020 | Berichte

Am Bewegungs-Camp stand eine Woche lang Spaß und Action für die jüngsten YOUNG-UNG-KämpferInnen im Vordergrund. Sechs Kids haben bei perfektem Wetter Ausflüge erlebt, in der Natur gespielt und natürlich Taekwondo trainiert.

Unsere Taekwondo-Meisterinnen und -Meister haben sie dabei begleitet. Das jährliche Camp ist für alle TeilnehmerInnen eine Auszeit vom Alltag voll neuer Eindrücke – kein Wunder bei diesem Programm:

Bei strahlendem Sonnenschein war die Abkühlung am Wasserspielplatz Donauinsel genau richtig. Am nächsten Tag haben wir eines der Highlights im 22. Bezirk erkundet, die Blumengärten Hirschstetten. Im Tiergarten Schönbrunnwaren wir auch. Ergänzend zum Taekwondo-Training konnten die Kids im Motorikpark beim Spielen Koordination und Gleichgewicht verbessern.

Wir freuen uns schon aufs nächste Camp mit euch!

Mit einem Klick auf das blaue Facebook-Logo rechts oben, kommt ihr zum Beitrag mit allen Fotos:

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!