Mann im weißen Anzug liegt mit Büchern am Boden

Der Weg des Meisters

Vor kurzem haben wir euch euren Sabomnim als Dr. YU vorgestellt. In seinem neuen Buch ,,Der Weg des Meisters” zeigt er euch in 11 einfachen, nachvollziehbaren Schritten, was zwischen dir und deinem Erfolg steht und wie du zu dem Leben gelangst, das du dir wünschst. Anhand der Gurtgrade im YU Taekwondo lernst du, alle Lebensbereiche in einem neuem Licht zu sehen. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung ist Dr. YU der richtige Begleiter für deinen Weg zu mehr Motivation und Freiheit. Folge seiner leicht verständlichen Anleitung, um dein volles Potential zu entfalten!

Das frisch gedruckte Buch könnt ihr jetzt zum Sonderpreis bestellen.
Eine Leseprobe bekommt ihr HIER.

Lass dich von Dr. YU begeistern und inspirieren!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Aktuelles

Fun & Action im Bewegungs-Camp

Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Selbstschutz-Workshop Szene
Archiv

Selbstschutz-Wochenende im Juli

10.07.2021
 | Archiv
Aufgrund des erfolgreichen Selbstschutz-Workshops vergangenen Samstag, bieten wir am 10. & 11. Juli einen Wochenend-Workshop in intensiver Form an.
10.07.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!