17. Mai, 2021
Vater mit zwei Mädchen im Arm

Eltern: Wir machen euch fit!

Regelmäßige Bewegung fördert die Gesundheit – das gilt für Kinder wie für Erwachsene. Doch Eltern haben neben ihrem Job im Alltag kaum Zeit für die Familie. Dann noch Sport zu treiben, erscheint vielen oft unmöglich – ist aber machbar!

Wir haben die Lösung für euch liebe ELTERN!

Denn bei uns könnt ihr gemeinsam mit euren Kindern trainieren. 

Daher starten wir von 17. bis 23. Mai die AKTION ELTERNWOCHE!

In der Elternwoche werdet ihr individuell betreut, für 5 Minuten oder auch für eine Stunde – angepasst nach euren Wünschen und Bedürfnissen, in eurem Tempo, separat von der Gruppe.

In allen Standorten steht euch von Montag bis Sonntag ein Trainer zu Verfügung. Sucht euch einfach euren Wunschtermin im Stundenplan aus und kommt in sportlicher Kleidung oder im bequemen Alltagsgewand.

Bei einer Anmeldung bis 30. Mai 2021 bekommt ihr einen Eltern-Aktions-Gutschein von 50,- Euro!

Diese Aktion ist KOSTENLOS!

Seid ihr bereit für ein neues Leben voller Vitalität, Energie und Gesundheit bis ins hohe Alter?

Eure Kinder werden auf euch stolz sein!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Abenteuer-Camp 2022
Aktuelles

Abenteuer-Camp 2022

29.08.2022
Taekwondo-Training, Akrobatik, Selbstschutz und spannende Ausflüge erwartet Kinder ab 6 Jahren in unserem Abenteuer-Camp!
29.08.2022
Kleinkinder-Camp 2022
Aktuelles

Kleinkinder-Camp 2022

4.07.2022
Von Montag, den 4. bis Freitag, den 8. Juli können sich junge Kämpferinnen und Kämpfer in unserem Bewegungs-Camp austoben!
4.07.2022
Akrobatik-Camp 2022
Aktuelles

Akrobatik-Camp 2022

22.07.2022
Tauche mit uns ein in den Sprung-Spaß! Von 22. bis 26. Juli findet das Akrobatik-Camp im Sportzentrum St. Pölten statt.
22.07.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!