Kinder in der Natur

Erlebnisreiches Naturcamp

Unser Camp hat uns letztes Wochenende zu vielen versteckten Plätzen mitten in der Natur in Wien geführt! Gemeinsam mit Trainer Stefan konnten wir alle unsere Sinne schärfen und lernten, wie wir nahezu lautlos über den Waldboden gehen können oder unsere Aufmerksamkeit mit Atemübungen und Kimoodo nach innen lenken können. Das Training barfuß im Freien war für viele von uns eine neue Erfahrung und hat allen Spaß gemacht.

Das Wetter war perfekt für das Trainieren mit englischen Lang-Bögen, Trainer Hannes hat uns die Theorie und Technik des Bogenschießens beigebracht. Wir konnten in einem biologischen Gemeinschaftsgartenprojekt bei der Kartoffelernte mitmachen und haben Jugend-Arbeitern bei ihrer Arbeit im Bezirk über die Schulter geschaut. Gestärkt durch weitere Übungen zur Teamwork haben wir neben Scheibe und 3D-Tier unser Können beim abschließenden Bogen-Turnier unter Beweis gebracht!

YOUNG-UNG Taekwondo Naturcamp

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Mann hält Bein in hoch in der Hand
Aktuelles

Dr. YU goes Podcast

3.06.2022
Am Freitag, den 3. Juni feiern wir die Premiere des brandneuen Podcasts von Dr. YU mit dem Namen „Dr. YU FOR YOU".
3.06.2022
Social Media Icons
Aktuelles

Job: Social Media Manager

16.05.2022
Vollzeitjob im Head Office von YU-Taekwondo: Für unser Marketingteam suchen wir ab sofort eine/n Social Media ManagerIn.
16.05.2022
Mann bindet Kind Taekwondo Gurt um
Aktuelles

Komm ins nächste Level!

23.06.2022
Von Donnerstag, den 23. bis Sonntag, den 26. Juni hast du wieder die Möglichkeit deinen Fortschritt unter Beweis zu stellen!
23.06.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!