Sujetbild: Positive Facebook-Bewertung

Facebook: So eine liebe Bewertung!

07.12.2020 | Berichte

Dieses Feedback von der kleinen Zoe und ihrer Mutter hat uns besonders gefreut! Zoe ist ganz begeistert vom Training und hat durch YOUNG-UNG Taekwondo sehr viele Freunde gefunden. Am liebsten würde die junge tapfere Kämpferin täglich in die YOUNG-UNG Schule gehen. Diese Bewertung ist so lieb und freut uns wirklich sehr!

Euer Lob zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, eure Meinung liegt uns am Herzen und eure Wünsche sind uns wichtig.

Daher freuen wir uns besonders, wenn ihr uns auf Facebook weiterempfehlt und uns bewertet – vielen herzlichen Dank!

Sabomnim und das YOUNG-UNG Team

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!