Taekwondo Team feiert mit Torte die Neueröffnung der Taekwondo Filiale in Krems.

Feierliche Neueröffnung in Krems

YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Krems Training Eröffnung Wirtschaftskammer Obmann Thomas Hagmann

Was für eine bombastische Eröffnung in Krems! Schulleiterin Laura Schrenk und das Kremser Team feierten mit zahlreichen Schülern und Besuchern die neue Filiale in der Dinstlstrasse 4. Sogar der Kremser Wirtschaftskammer-Obmann Mag. Thomas Hagmann kam vorbei und war sichtlich beeindruckt.

Neben dem Show-Training gab es auch eine tolle Selbstschutz-Vorführung von Heinz Rohrhofer. Er leitet den wöchentlichen Selbstverteidigungskurs erfolgreich in Krems.

Außerdem wurde der brandneue Dojang gleich mit einem Geburtstags-Bruchtest eingeweiht. Schülerin Marie-Theres Setzer wurde 23 Jahre alt – wir gratulieren!

Wir wünschen schöne Trainingseinheiten und unserer Schulleiterin Laura Schrenk viel Freude und Erfolg mit ihren Schülern!

Anmeldung, Infos und Kontakt bei Laura Schrenk unter 3500@yu-taekwondo.at, Tel: 0699/18 66 88 05.

Auf unserer Facebook-Seite seht ihr noch mehr Fotos von der Eröffnung!

YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Neueröffnung Krems

YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Krems Neueröffnung

YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Krems Neueröffnung

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Trainer des Monats Irfo Hasanovic
Archiv

Trainer des Monats ist …

 | Archiv
Unser Meister Irfo ist von Sabomnim im September zum Trainer des Monats gewählt worden - wir gratulieren herzlich!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!