Sujetbild Outdoor-Training

Fit in den Frühling!

Unser erweitertes Outdoor-Training kommt sehr gut an! Mit den warmen Temperatur steigt auch die Motivation. Deshalb bucht euch fleißig über die MySports-App ein und nutzt das tägliche Training im Freien!

Falls ihr bisher noch nicht beim Outdoor-Training dabei wart, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Einsteigen: Die Gruppen wurden vergrößert, der Trainingsplan lässt keine Wünsche offen. Hyongs, Poomse, Akrobatik, Stock, Messer, Freikampf und spezielle Farbgurtstunden lassen eure Taekwondo-Herzen höher schlagen.

Hier geht es zum Stundenplan.

Eure Taekwondo-MeisterInnen freuen sich auf euch!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!