Sujetbild Outdoor-Training

Fit in den Frühling!

Unser erweitertes Outdoor-Training kommt sehr gut an! Mit den warmen Temperatur steigt auch die Motivation. Deshalb bucht euch fleißig über die MySports-App ein und nutzt das tägliche Training im Freien!

Falls ihr bisher noch nicht beim Outdoor-Training dabei wart, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt zum Einsteigen: Die Gruppen wurden vergrößert, der Trainingsplan lässt keine Wünsche offen. Hyongs, Poomse, Akrobatik, Stock, Messer, Freikampf und spezielle Farbgurtstunden lassen eure Taekwondo-Herzen höher schlagen.

Hier geht es zum Stundenplan.

Eure Taekwondo-MeisterInnen freuen sich auf euch!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Schülerin des Monats Doris Köhler
Archiv

Schülerin des Monats ist …

 | Archiv
Warum die Wahl auf unsere Taekwondo-Schülerin Doris Köhler gefallen ist, erzählt uns Meisterin Celine aus dem Standort Klosterneuburg!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!