FIT in den Frühling

25.03.2018 | Berichte

Du wolltest Taekwondo immer schon mal ausprobieren und hast dich bisher noch nicht so richtig getraut? Dann ist nun Schluss mit den faulen Ausreden und auch der Winterschlaf hat ein Ende. JETZT heißt es fit werden und den Körper in Form bringen! Denn YOUNG-UNG Taekwondo macht dich fitter, gesünder, sicherer, selbstbewusster und vor allem LEBENSFREUDIGER! Von 20. bis 25. März schenken wir euch eine Gratis Trainingsstunde am Standort eurer Wahl und 50 Prozent auf die Einschreibgebühr!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!