Abgebildet ist ein Flyer mit Informationen zum Friends-Day.

Friends-Day!

Friends Day, YOUNG-UNG Taekwondo,Spaß,Sport

Du hast Lust deine Freundin oder deinen Freund mal zum Training mitzunehmen – und das sogar kostenlos? Am 20.1. ist das möglich, denn an diesem Tag ist an ausgewählten YU-Standorten FRIENDS-DAY! Hier bekommen eure Freunde, Eltern und Bekannte nicht nur 90 Minuten Schnuppertraining, sondern auch einen 50,- Euro Gutschein für eine Anmeldung!
An diesen Standorten ist von 14.30 bis 16 Uhr FRIENDS-DAY:
 
Wir freuen uns auf dich und deine FRIENDS!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondotraner führt junge Taekwondo-Schüler mit verbundenen Augen durch die Natur.
Aktuelles

Workshop: Kampfkunst in der Natur

14.08.2021
Am Samstag, den 14. August zeigt dir Meister Stefan, wie man mit Taekwondo in der Natur zu mehr Ausgeglichenheit und positiver Selbsterfahrung kommt.
14.08.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.
Bild Collage zum Hyong Seminar. Oben links sind Personen beim Taekwondo Training zu sehen, unten links eine Ansicht des Pools und Zimmers, auf der rechten Seite ist die Thermenlandschaft im Winter zu sehen.
Aktuelles

Hyong-Seminar im Advent

10.12.2021
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
10.12.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!