Gewinnspiel: 33 Gründe für Taekwondo/Der Gewinner ist…

Stefanie Hawranek! Wir gratulieren zum Gewinn und wünschen viel Spaß mit der YU-Umhängetasche. Vielen Dank an alle die beim Gewinnspiel mitgemacht haben.

Stefanie nannte uns die meisten Gründe warum sie YU-Taekwondo macht:

1. Es macht Spaß
2. Ich werde fitter
3. Ich werde immer besser darin – ich bin ehrgeizig und gerne in etwas gut
4. Ich kann abschalten
5. Ich muss abnehmen, es hilft mir dabei
6. Ich lerne Durchhaltevermögen und Entschlossenheit
7. Ich muss mich z.B. in der Nacht nicht mehr fürchten weil ich mich verteidigen kann
7. 1. Auch wenn wenn es zu Streitsituationen mit Fremden kommt
7.2. Meine Freunde fühlen sich auch geschützt
8. Ich lerne Willenskraft
9. Wenn ich sage das ich Taekwondo mache beeindrucke ich meine Freunde
9.1. Ebenso wenn ich etwas herzeige
10. Ich baue Muskeln auf
11. Ich werde flexibler
12. Ich lerne Disziplin
13. Ich schlafe nach dem Training besser
14. Ich lerne ein wenig über andere Kulturen
15. Ich komme unter Leute
16. Ich vertreibe mir die Zeit mit etwas das gleichzeitig gut für mich ist
17. Ich werde selbstbewusster
18. Es ist gut für mein Immunsystem
19. Ich bekomme einen klaren Kopf
20. Indirekt verbessere ich mich bei anderen Sportarten
21. Es ist ein guter Ausgleich zum eher bewegungsarmen Alltag
22. Mein Gehirn bekommt mehr Sauerstoff
23. Meine Haltung verbessert sich
24. Sportliche Menschen wirken attraktiv
25. Ich lerne Respekt von anderen
26. Ich lerne Respekt vor mir selbst
27. Ich kann mich abreagieren
28. Ich werde mutiger
29. Ich sehe cool in dem Anzug aus
30. Ich lerne auch mal einzustecken
31. Ich bleibe jung
32. Mein Verletzungsrisiko sinkt
33. Mein Verantwortungsbewusstsein steigt
34. Meine Sinne werden geschärft

_____________________________________________________________________

23.1. 2018: Wir haben folgendes GEWINNSPIEL für euch: Nennt uns Gründe warum ihr YOUNG-UNG Taekwondo macht. Was sind die Vorteile, welchen Grund habt ihr zu uns zu kommen? Wer uns die meisten Gründe nennt, gewinnt eine brandneue, schwarz-weiße YU-Umhängetasche!Viel GLÜCK!Das Gewinnspiel läuft ab jetzt auf Facebook  und endet am Sonntag, den 28. Jänner 2018. Wer kein Facebook hat, kann seine Argumente auch an direkt an marketing@yu-taekwondo.at schicken. Viel Glück beim Mitspielen!Euer YOUNG-UNG Team

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!