Online-Training Weekend am Laptop

Gratis: Online-Training-Weekend

14.04.2020 | Berichte

Mitmachen & ausprobieren: von Freitag, den 17. bis Sonntag, den 19. April könnt ihr drei Tage lang kostenlos dieses umfangreiche Online-Angebot nützen:

-> Taekwondo für Anfänger
-> Fitness & Stretching
-> Akrobatik
-> Taekwondo für Kleinkinder
-> Kinderfitness
-> Zeichenkurs
-> Kimoodo & spezielle Atemtechniken (meditatives Taekwondo)
-> Persönlichkeitsschulung für Kinder

Via Live-Übertragung unterrichten ausgebildete Schwarzgurt-Meister die Trainingseinheiten – einfach einsteigen und ausprobieren!

Ihr geht ganz einfach auf www.zoom.us/join und gebt die jeweilige ID Nummer der jeweiligen Trainingseinheit ein und schon geht es los! Wenn ihr Zoom auf eurem Handy oder Laptop installiert habt, könnt ihr direkt mit dem jeweiligen Link einsteigen.

Um beim Gratis-Training mitzumachen, tragt einfach eure E-Mail-Adresse ein und klickt auf „Absenden“. Wir schicken euch dann alle Zugänge für die Live-Trainings.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

otocollage für unser Bewegungsformen-Camp für Kleinkinder
Archiv

Fun & Action im Bewegungs-Camp

 | Archiv
Spiel, Spaß und viel Bewegung erlebten unsere Taekwondo-Zwerge in unserem Bewegungs-Camp 2021. Die Highlights gibt es hier zum Nachlesen.
Sommerbild
Archiv

Sommer, Sonne, Ferienplan

3.07.2021
 | Archiv
Ab Samstag, den 3. Juli tritt unser Sommerferienstundenplan in Kraft. Wir freuen uns euch im Dojang zu sehen!
3.07.2021
Bad Blumau Therme
Archiv

Märchenhaftes Bad Blumau

 | Archiv
Vergangenes Wochenende reisten Sabomnim und knapp 40 TeilnehnmerInnen in die wunderschöne Hundertwasser-Therme Bad Blumau.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!