Meister Sandro mit 2 Schülern im Kampfanzug

Graz ist in der Regionalausgabe Südsteiermark

YOUNG-UNG Taekwondo Mein Bezirk Südsteiermark LBS Feldbach

Am 13. November fand ein großes Sport- und Gesundheits Event der LBS (Landesberufsschule) Feldbach statt. Organisiert wurde das Event von drei “Sportadministration”- Lehrlingen in der Steiermark, eine davon war unsere Schulleiterstellvertreterin Siba Nuri. Über 300 Lehrlinge waren Zuschauer und hatten im Anschluß die Möglichkeit selbst an verschiedenen Workshops teilzunehmen.

YOUNG-UNG Taekwondo war in dreifacher Funktion vertreten, eine Taekwondo-Show war der Eröffnungs-Act der Veranstaltung, angeführt vom Schulleiter der YOUNG-UNG Standorte Graz, Meister Sandro Stückler, DI.

Danach gab es die Möglichkeit für die Lehrlinge selbst ein Schnuppertraining zu absolvieren, bei unserer Trainerin Siba, welche auch als eine der drei Sportadministrator/Innen an der Organisation des Events beteiligt war.

Die Taekwondo Show stieß auf großes Interesse, und viele der Zuschauer waren speziell von der Darbietung des 6-Jahre alten Alexander begeistert, des jüngsten Mitglieds des Showteames.

Wir freuen uns über den Bericht in der Regionalausgabe Südsteiermark!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Buddy & Elternwoche
Familie und Freunde trainieren GRATIS

29.04.2024
Teile deine Leidenschaft! Vom 29. April bis zum 5. Mai können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
29.04.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!