Meister Sandro mit 2 Schülern im Kampfanzug

Graz ist in der Regionalausgabe Südsteiermark

YOUNG-UNG Taekwondo Mein Bezirk Südsteiermark LBS Feldbach

Am 13. November fand ein großes Sport- und Gesundheits Event der LBS (Landesberufsschule) Feldbach statt. Organisiert wurde das Event von drei “Sportadministration”- Lehrlingen in der Steiermark, eine davon war unsere Schulleiterstellvertreterin Siba Nuri. Über 300 Lehrlinge waren Zuschauer und hatten im Anschluß die Möglichkeit selbst an verschiedenen Workshops teilzunehmen.

YOUNG-UNG Taekwondo war in dreifacher Funktion vertreten, eine Taekwondo-Show war der Eröffnungs-Act der Veranstaltung, angeführt vom Schulleiter der YOUNG-UNG Standorte Graz, Meister Sandro Stückler, DI.

Danach gab es die Möglichkeit für die Lehrlinge selbst ein Schnuppertraining zu absolvieren, bei unserer Trainerin Siba, welche auch als eine der drei Sportadministrator/Innen an der Organisation des Events beteiligt war.

Die Taekwondo Show stieß auf großes Interesse, und viele der Zuschauer waren speziell von der Darbietung des 6-Jahre alten Alexander begeistert, des jüngsten Mitglieds des Showteames.

Wir freuen uns über den Bericht in der Regionalausgabe Südsteiermark!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.
Mädchen im Sommer-Kampfanzug
Aktuelles

Saisonstart für den Sommer-Dobok!

Endlich Sommer: Mit dem leichten und luftigen Sommer-Dobok starten wir in die schönste Zeit des Jahres - hol ihn dir!
Mann und zwei Kinder im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Sommer-Turnier in der Lugner City

29.05.2021
Am 29. Mai 2021 ist es soweit: Unser Sommer-Turnier startet! Diesmal verwandeln wir die Lugner City in eine Kampfarena!
29.05.2021

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!