YOUNG-UNG Taekwondo Kleine Zeitung Graz

Grazer Prüfungstag in der Kleinen Zeitung

Letzten Sonntag fanden die Prüfungen in Graz, nicht im Dojang, sondern im Freien statt! Die vielen Schülerinnen und Schüler aus beiden Filialen (Geidorfplatz und Kasernstrasse) wurden von Großmeister Dr. Andreas Held im Grazer Stadtpark zuerst richtig gut aufgewärmt, bevor es mit den Prüfungen los ging.

Die Kleine Zeitung beobachtete den Prüfungsablauf und berichtete darüber – wir freuen uns über den großen Bericht!

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.
Mädchen im Sommer-Kampfanzug
Aktuelles

Saisonstart für den Sommer-Dobok!

Endlich Sommer: Mit dem leichten und luftigen Sommer-Dobok starten wir in die schönste Zeit des Jahres - hol ihn dir!
Mann und zwei Kinder im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Sommer-Turnier in der Lugner City

29.05.2021
Am 29. Mai 2021 ist es soweit: Unser Sommer-Turnier startet! Diesmal verwandeln wir die Lugner City in eine Kampfarena!
29.05.2021

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!