Hyong-Seminar Langenlois 2016

08.12.2016 | Berichte

,,Unter dem Motto “Action & Relaxen“ fand von 8.-11. Dezember das Hyong-Intensiv-Seminar im wunderschönen LOISIUM Wine & Spa Resort in Langenlois statt. Unsere zahlreichen Teilnehmer erlebten erholsame und aktive Tage und konnten gemeinsam mit Großmeister Dr. Andreas Held die Hyongs intensivieren. Es gab Vorträge über die Geschichte der Formen, Interessantes wurde über TCM erklärt und neben Shiatsu Massagen wurde auch Kyusho praktiziert. Kyusho ist eine Kampfkunstform die auf Angriffe zu den vitalen Punkten des Körpers ausgerichtet ist. Zudem traten einige Teilnehmer für ihre Gurt-Prüfungen an – die diese erfolgreich bestanden –  und ein weiteres Highlight war der Feuerlauf. Sogar der Hoteldirektor lief über die glühenden Kohlen! Alles in allem ein wunderschönes Seminar im modernen Loisium Wine & Spa Resort in Langenlois.”

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.
Sujetbild: Umfrage
Archiv

Wie gefällt dir unsere neue Homepage?

 | Archiv
Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. Wir finden, sie ist uns gut gelungen - was meint ihr?

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!