Sabomnim mit vielen Schüler:innen beim Kärnten-Camp

Kärnten-Camp auf Video

Fünf intensive und spannende Tage erlebten 133 Teilnehmer in unserem Sommer-Camp am Maltschacher See. Großmeister Dr. Andreas Held und Großmeister Benjamin Blersch leiteten täglich lehrreiche Trainingseinheiten. Das krönende Highlight waren natürlich die Schwarzgurt-Prüfungen. Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle die dabei waren, ihr habt das Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
 
Wir freuen uns euch nun eine Zusammenfassung auf Video zu präsentieren – viel Spaß beim Ansehen auf unserem YouTube-Kanal!
https://www.youtube.com/watch?v=6jbSm3-fnYo

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Bad Blumau Therme
Camps

Hyong-Seminar in Bad Blumau

2.12.2022
 | Camps
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
2.12.2022
Taekwondo Gruppenbild
Archiv

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022
Bernhard Linemayr
Archiv

Bernhard ist Schüler des Monats

 | Archiv
Warum Bernhard Linemayr Schüler des Monats im April geworden ist, erzählt uns Standortleiterin Laura aus Krems.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!