YU Taekwondo Logo

Kinder-Olympiade in der Zweigstelle 1070

3. Kinder-Olympiade mit Übernachtung in der Kaiserstr. 61 – 1070 Wien
45 Kinder nahmen an der diesjährigen Olympiade teil. Es purzelten etliche Preise in den 10 TKD-Disziplinen. Spannend war auch die anschliessende Übernachtung in der Schule mit Schlafsäcken. Um 8 Uhr gab es dann noch ein “gesundes Frühstück” und ein 60 min Training!Ich gratuliere allen Teilnehmern / Teilnehmerinnen und hoffe die Eltern hatten einen schönen Abend und eine erholsame Nacht :)Kyosanim
Dr. Andreas Held

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Black Friday 2021
Archiv

Schnäppchenjagd am Black Friday

26.11.2021
 | Archiv
Am 26. November feiern wir den Black Friday! Wir bieten dir 15% Rabatt auf jeden Artikel im Dojang und in unserem Onlineshop!
26.11.2021
Vier Kinder die springen
Archiv

Jetzt zusätzlich: Outdoor-Training!

15.11.2021
 | Archiv
Wir möchten allen Mitglieder die Möglichkeit bieten unser Training zu konsumieren. Ab sofort könnt ihr daher auch Outdoor trainieren!
15.11.2021
Schülerin des Monats ist Bibiane Blauensteiner
Archiv

Schülerin des Monats ist …

 | Archiv
Meister Nhan aus dem 12. Bezirk erzählt uns, warum Bibiane Blauensteiner zur Schülerin des Monats im Oktober gewählt wurde.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!