Kimoodo YOUNG-UNG Taekwondo

Kostenfreie Kimoodo-Workshops

Am Sonntag, den 14. Oktober wird Großmeister Dr. Andreas Held ein kostenloses Seminar zur koreanischen Heilkunst Kimoodo halten. Kimoodo wird in die neue Prüfungsordnung – die ab Herbst in Kraft tritt – einfließen.

Kimoodo ist eine koreanische Heilkunst die sich aus langsamen Selbstverteidigungs-Bewegungen, Atmung, Gleichgewicht und Stretching zusammensetzt. Durch meditative Atemübungen und Dehnübungen werden Körper, Seele und Geist belebt und arbeiten harmonisch zusammen.

Jeder kann daran teilnehmen. Das Seminar findet in der Stammschule (Julius-Tandler-Platz 3, in 1090 Wien) statt:

-> Sonntag, den 14. Oktober 2018:

von 13 bis 14.30 Uhr ,,Basics Level 1″ und von 14.30 bis 16 Uhr ,,Advanced Level 2″

Großmeister Dr. Andreas Held hat letztes Jahr die Ausbildung zum Kimoodo-Instructor bei Großmeister Gerhard Brunner absolviert.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

We kick the Virus
Aktuelles

We Kick The Virus

Wir haben es geschafft, das Virus wegzukicken und freuen uns, euch ab Mittwoch, den 19. Mai in unseren Filialen wiederzusehen!
Mann und zwei Kinder im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Sommer-Turnier im BIG YU

29.05.2021
Am Samstag, den 29. Mai startet unser Sommer-Turnier! Wir freuen uns über viele Kämpferinnen und Kämpfer im BIG YU!
29.05.2021
Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!