Family Concept Online

Wie du zu Hause und im Urlaub Familienharmonie und Lebens-Chancen deiner Kinder steigerst

YU-Family-Concept ist eine 10-teilige Video-Anleitung für dich – plus 1 kostenloses Info-Video vorab:

  • Wie du die Persönlichkeit deiner Kinder fördern kannst,
  • Wie du Einfluss nehmen kannst auf Werte, die deine Kinder prägen – Selbstbewusstsein, mentale Stärke, Respekt, Ordnung, Disziplin, Aufmerksamkeit,
  • Wie du es schaffst, dass deine Kinder lernen, ihre Grenzen und Möglichkeiten mehr und mehr zu erweitern.

Kinder lernen gut von den Eltern. Im YU-Family-Concept bekommst du Anregungen und Übungen, wie du das zum Vorteil deiner Kinder und deiner Familie nutzen kannst. Zu Hause oder im Urlaub mit deinen Kindern.

Das lernen deine Kinder fürs Leben

Mit Übungen aus dem Traditionellen Taekwondo lernen Kleinkinder, Kinder und auch Jugendliche ihre Grenzen zu erkennen, zu erweitern und sich im Leben selbstbewusst zu behaupten. Und den fairen Umgang mit Anderen. Sie entwickeln Freude an der Bewegung und an ihrer Körperbeherrschung.

Jedes der 10 Videos dauert etwa 20 Minuten und du hast 4 Monate Zugriff darauf, so oft du willst.

Das kannst du für eine bessere Zukunft deiner Kinder tun

Warum traditionelle, fernöstliche Kampfkunst die Zukunft deiner Kinder verbessern kann

Wir unterstützen dich mit Übungen aus der Kampfkunst Taekwondo, wie du die Zukunft deiner Kinder in eine noch bessere Richtung lenken und gleichzeitig mehr Harmonie und Zusammenhalt in der Familie erreichen kannst. Auch wenn du bisher noch nicht näher mit fernöstlicher Philosophie und Kampfkunst zu tun hattest.

So kannst Du buchen

Start-Video kostenlos!

Online-Schnuppern

Ein neues Konzept für ein Familien-Training mit Kleinkindern und Kindern. Vom Taekwondo-Großmeister und 4-fach-Vater Dr. Andreas Held.

Für Eltern, die gemeinsam mit ihren Kindern spielerisch üben wollen: Körperbewusstsein und -beherrschung, Achtsamkeit, Eigenwahrnehmung, Werte fürs Leben.

Hol dir das kostenlose Probevideo.

 

Aufgeschlagener Laptop mit einem Foto aus dem Family Concept. Zu sehen ist Dr. Andreas Held, ein junges Mädchen im Taekwondo Kampfanzug und eine Dame, die sich gegenüber stehen.

10 Videos: 49€

Family-Concept Videoserie

Ein neues Konzept für ein Familien-Training mit Kleinkindern und Kindern. Vom Taekwondo-Großmeister und 4-fach-Vater Dr. Andreas Held.

Für Eltern, die gemeinsam mit ihren Kindern spielerisch üben wollen: Körperbewusstsein und -beherrschung, Achtsamkeit, Eigenwahrnehmung, Werte fürs Leben.

Hier kannst du alle 10 Videos beziehen.

YU-Family-Concept - Bestellseite

Laptop Bild zeigt Eltern mit ihren Kindern im Taekwondo Pose.

Du hast die Wahl

Video, Online, Mitglied

Da gibt´s MEHR! Für dich, deine Familie oder nur für deine Kinder! Für YU-Mitglieder vieles kostenlos oder mit starken Rabatten.

DAS alles gibt es als Testangebot:

  1. 1 Monat kostenlos Online-LIVE
  2. 14 Tage-Test 1€: Online-Black-Belt
  3. YU-Videos - kostenlose Testvideos
  4. Hyongs im Detail: 3 Hyongs kostenlos

Unser Büro informiert gerne: 01 99 699 00

Kundenstimmen

Porträt Foto einer Mutter mit ihrer Tochter im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Erwachsene.

Therese & Sabine Schlass-Kaufmann

„Wir haben 2017 mit Taekwondo begonnen und gleich eine Probestunde vereinbart. Durch das Training sind wir fitter und immer noch dabei.”

Portrait-Foto einer Mutter und ihres Sohnes im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Familien.

Marte & Felix Stockstad

„Ich bin durch meine Kinder zu YU Taekwondo gekommen. Lange habe ich zugeschaut, jetzt mache ich den Schwarzgurt.”

Portrait-Foto einer Mutter und ihres Sohnes im Kampfanzug als Testimonials für unsere Taekwondo Kurse für Familien.

Lara & Leonard Lammer

„Leonard trainiert YU Taekwondo, seitdem er 4 Jahre alt ist. Bei ihm schaut es so einfach aus – ein Vorbild für mich!”

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!