Gruppenfoto mit den Teilnehmer:innen des Lehrgangswochenendes im Schwabenlande auf einer Wiese im Dobok.

Lehrgangswochenende bei Großmeister Fixle Bayern – Schwaben

Tolles Taekwondo-Lehrgangswochenende in der freien Natur bei herrlichem Wetter im schönen Schwabenländle!

Nachdem täglich 4 Stunden hartes Training auf dem Programm standen, hatten die Lehrgangsteilnehmer dennoch Zeit für Legoland-Besuche, Besichtigung der Stadt Ulm, Ritterturnier und Grillabend mit Lagerfeuer!

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Mädchen zerschlägt Holzbrett mit dem Fuß

Schlagkräftiges Sommer-Turnier

 | Archiv
Zahlreiche YU-SchülerInnen zeigten ihr Taekwondo-Können und traten beim Sommer-Turnier in der Lugner City an!
Bad Blumau Therme

Hyong-Seminar in Bad Blumau

2.12.2022
 | Camps
Die Adventszeit einmal ganz anders erleben - nämlich beim Hyong-Intensivseminar in der wunderschönen Hunderwasser-Therme in Bad Blumau!
2.12.2022
Taekwondo Gruppenbild

BIG YU SÜD: Bombastisches Opening!

1.05.2022
 | Archiv
Am Sonntag, den 1. Mai 2022 fand die offizielle Eröffnung der größten Kampfsportschule im Herzen von Simmering statt.
1.05.2022

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!