Meinungen

Was unsere Mitglieder meinen:

"Was YU-TAEKWONDO in meinem Leben verändert"

Portrait-Foto eines Senioren im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Senioren

Gerd Peka

„Für mich gibt es keine zweite Sportart, wo die Jugend und das Alter so aufeinander abgestimmt sind und so gut zusammenpassen.”

Portrait-Foto zweier junger Mädchen im Kampfanzug als Testimonials für unsere Taekwondo Kurse für Kinder.

Vanessa Polaska Auer & Maria Czopko

„Wir haben uns im Training bei Partnerübungen kennengelernt und sind jetzt beste Freunde.”

Portrait-Foto einer Frau im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Erwachsene

Lara Lammer

„Taekwondo macht richtig Spaß, weil es eine Sportart ist, die sehr vielseitig ist. Man wird nicht nur geistig gefordert, sondern hat auch ein effektives Ganzkörpertraining.”

Portrait-Foto eines jungen Mädchens im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Kinder.

Sidra Al Khafaji

„Ich bin bei YU Taekwondo, weil ich Akrobatik sehr gerne mag. Ich will auch ganz stark werden!”

Portrait-Foto eines Teenager Jungen im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Jugendliche

Dhan Limwattana

„Durch YU Taekwondo bin ich selbstbewusster und weiß, dass ich mich im Notfall verteidigen kann.”

Portrait-Foto einer Seniorin im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Senioren.

Angelika Schäfer

„Man soll sich Zeit nehmen für Bewegung. Sonst muss man sich noch mehr Zeit nehmen für die Krankheiten, die folgen können.”

Portrait-Foto eines Teenager Mädchens im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Teenager.

Antonella Wehdorn

„Ich liebe es mich nach der Schule auszupowern. Cool finde ich die Leute hier, dass jung und alt nebeneinander trainieren.”

Portrait-Foto eines kleinen Jungen im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Kleinkinder.

Nabil Nadif

„Am YU Taekwondo-Training gefallen mir am besten die Hyongs.”

Portrait-Foto eines Teenager Mädchens im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Teenager.

Elizabeth Zaki

„Die vielen Inhalte der YU Trainerakademie sind eine ideale Vorbereitung auf die Aufgaben als Trainer.”

Portrait-Foto eines jungen Mannes im Dobok als Testimonial für unsere Taekwondo Erwachsenen Kurse.

Dario Djordjevic

„YU Taekwondo ist zu 100% erfüllend! Mir gefällt die Vielfalt der Angebote, von Events über Workshops und Trainingseinheiten bis zu Camps.”

85

Ermuun Bat

„Im Training kann ich mich so richtig austoben und auspowern. Es macht mir einfach Spaß!”

89

Maximilian Erhart

„An YU Taekwondo finde ich die Hyongs, Kicks & Liegestütze am besten.”

Portrait-Foto einer Seniorin im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Senioren.

Edith Krystynek

„YU Taekwondo ist für mich der perfekte Sport zum Abschalten. Nach dem Training bin ich wesentlich entspannter.”

Portrait-Foto eines kleinen Mädchens im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Erwachsenen Kurse.

Emely Tabea

„ Bei YU Taekwondo gefallen mir die Hyongs, Bruchtests und der Freikampf – eigentlich finde ich alles gut!”

Portrait-Foto einer Mutter und ihres Sohnes im Kampfanzug als Testimonials für unsere Taekwondo Kurse für Familien.

Lara & Leonard Lammer

„Leonard trainiert YU Taekwondo, seitdem er 4 Jahre alt ist. Bei ihm schaut es so einfach aus – ein Vorbild für mich!”

Porträt Foto einer Mutter mit ihrer Tochter im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Erwachsene.

Therese & Sabine Schlass-Kaufmann

„Wir haben 2017 mit Taekwondo begonnen und gleich eine Probestunde vereinbart. Durch das Training sind wir fitter und immer noch dabei.”

Portrait-Foto eines Mannes im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Erwachsenen Kurse.

Thomas Scherman

„An YU-Taekwondo gefällt mir die Gruppengemeinschaft. Jung  und Alt, sportliche und nicht ganz so sportliche trainieren gemeinsam. Wir sind für das gleiche da und helfen einander.”

Portrait-Foto einer Mutter und ihres Sohnes im Kampfanzug als Testimonial für unsere Taekwondo Kurse für Familien.

Marte & Felix Stockstad

„Ich bin durch meine Kinder zu YU Taekwondo gekommen. Lange habe ich zugeschaut, jetzt mache ich den Schwarzgurt.”

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!