Sujetbild: Neueröffnung Seestadt

Neuer Dojang für die Seestadt

Am Sonntag, den 18. April 2021 öffnet Österreichs größte Kampfkunstschule YU Taekwondo eine neue Filiale am Hermine-Dasovsky-Platz 1. Den neuen Standort in der Seestadt wird Meister Miljan Malidzan leiten. Er ist Träger des 4. Schwarzgurts und unterrichtet seit vielen Jahren Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auch Familien haben die Möglichkeit, gemeinsam sinnvoll ihre Freizeit zu gestalten.

,,Ich freue mich, die Seestadt fit, beweglich und gesünder zu machen“, sagt er. Der erfahrene Taekwondo-Meister leitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich die größte YU Taekwondo-Filiale auf der Wagramer Straße 147A.

Der Stundenplan lässt keine Wünschen offen: Spezielle Kleinkinderstunden, Taekwondo für Anfänger, Akrobatik und Selbstverteidigung warten auf alle Altersgruppen. Für Familien gibt es gemeinsame Trainingseinheiten.

Trainingsstart für die neue Filiale ist bereits am Donnerstag, den 1. April. Die offizielle Eröffnung findet am Sonntag, den 18. April von 10 bis 13 Uhr VOR DER FILIALE am Hermine-Dasovsky-Platz 1 statt.

Eröffnungs-Ablauf:
10 bis 11 Uhr: Kleinkinder-Training mit Meisterin Anja
10 bis 11 Uhr: Anfänger mit Meister Miljan
11 bis 12 Uhr: Fortgeschritten mit Meister Miljan
12 bis 13 Uhr: Schnupper-Training für ALLE!

Natürlich erwartet euch ein spektakulärer Show-Act mit dem Vorführteam!

Meister Miljan freut sich auf euch und eure Freunde!

Dennoch gibt die Möglichkeit auch während des Lockdowns YU Taekwondo auszuprobieren – und zwar Outdoor! In der Seestadt wird bereits JETZT schon täglich (außer Samstag und Sonntag) beim Spielplatz im Hannah Arendt Park trainiert. Der Stundenplan wird jede Woche auf www.yu-taekwondo.at/stundenplan neu aktualisiert und angepasst.

Für die Neueröffnung bieten wir eine tolle Schnupperaktion an:
2 Privatstunden inklusive Kampfanzug für nur 25,- Euro. 

PLUS: Bei einer Anmeldung schenken wir 50,- Euro Rabatt dazu! 

Die Aktion ist bis 30. April 2021 gültig.

Die Aktion ist HIER oder unter 01/99 699 00 zu buchen.

Schulleiter und Trainer Meister Miljan ist unter 0660/915 20 88, 1220_2@yu-taekwondo.at erreichbar.

 

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!