NEUER Online-Stundenplan!

30.03.2020 | Berichte

Großmeister Dr. Andreas Held hat den Online-Stundenplan für euch massiv erweitert! Zusätzlich wurde das LIVE-Training auf eine höhere Bildqualität umgestellt, neue Technik für eine schnellere Datenübertragung installiert und die Bildperspektive wird in Kürze ebenfalls stark optimiert.

Im neuen Stundenplan – der ab Montag, den 30. März 2020 gültig ist – werden neben LIVE-Taekwondo, Fitness, Kinderfitness und Akrobatik sowie Grundtechniken für Anfänger, auch Kimoodo- und Atemtechniken, Hyongs und Poomsae ab 1. POOM/DAN bis 4. POOM/DAN unterrichtet. Am Wochenende findet die Trainerakademie mit Meisterin Anita und Meister Lukas via Online-Übertragung statt.

Wir möchten uns auch noch für eure zahlreiche Teilnahme auf die Umfrage bedanken. Die vielen positiven Nachrichten auf das Online-Training haben uns tief berührt und zeigen, wie stark uns Taekwondo verbindet und wie einzigartig unsere Community ist. HERZLICHEN DANK!

Die ID-Nummern bekommt ihr per WhatsApp und per Email über den Newsletter zugeschickt.

Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, könnt ihr gerne unseren Kundenservice anrufen: 01/99 699 00 80, t.mitzka@yu-taekwondo.at
Mo-Fr: 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:30 – 20:00
Sa-So: 9:30 – 13:00 Uhr
Hier geht es nochmals zur Anleitung für den Einstieg auf www.zoom.us/join.

Viel Spaß beim LIVE-Training und Danke für die vielen und motivierenden Nachrichten, Fotos und Videos – wir schaffen das gemeinsam! #yuforyou

Großmeister Dr. Andreas Held und das gesamte YOUNG-UNG Taekwondo Team

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Archiv

Jerusalema-Dance in der Bezirkszeitung

 | Archiv
Im Kampfsportgewand mit Jerusalema Sorgen wegtanzen. So titelt die Wiener Bezirkszeitung über unsere Jerusalema-Dance Challenge.
Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!