YU Taekwondo Logo

NEUER Online-Stundenplan!

30.03.2020 | Berichte

Großmeister Dr. Andreas Held hat den Online-Stundenplan für euch massiv erweitert! Zusätzlich wurde das LIVE-Training auf eine höhere Bildqualität umgestellt, neue Technik für eine schnellere Datenübertragung installiert und die Bildperspektive wird in Kürze ebenfalls stark optimiert.

Im neuen Stundenplan – der ab Montag, den 30. März 2020 gültig ist – werden neben LIVE-Taekwondo, Fitness, Kinderfitness und Akrobatik sowie Grundtechniken für Anfänger, auch Kimoodo- und Atemtechniken, Hyongs und Poomsae ab 1. POOM/DAN bis 4. POOM/DAN unterrichtet. Am Wochenende findet die Trainerakademie mit Meisterin Anita und Meister Lukas via Online-Übertragung statt.

Wir möchten uns auch noch für eure zahlreiche Teilnahme auf die Umfrage bedanken. Die vielen positiven Nachrichten auf das Online-Training haben uns tief berührt und zeigen, wie stark uns Taekwondo verbindet und wie einzigartig unsere Community ist. HERZLICHEN DANK!

Die ID-Nummern bekommt ihr per WhatsApp und per Email über den Newsletter zugeschickt.

Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, könnt ihr gerne unseren Kundenservice anrufen: 01/99 699 00 80, t.mitzka@yu-taekwondo.at
Mo-Fr: 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:30 – 20:00
Sa-So: 9:30 – 13:00 Uhr
Hier geht es nochmals zur Anleitung für den Einstieg auf www.zoom.us/join.

Viel Spaß beim LIVE-Training und Danke für die vielen und motivierenden Nachrichten, Fotos und Videos – wir schaffen das gemeinsam! #yuforyou

Großmeister Dr. Andreas Held und das gesamte YOUNG-UNG Taekwondo Team

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Gruppe mit Kindern im Kampfanzug
Archiv

Jubiläums-Show in St. Pölten

 | Archiv
Mit einer großen Show feierten wir unser einjähriges Jubiläum in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.
Schüler des Monats Moritz Rast
Archiv

Schüler des Monats ist …

 | Archiv
Wir freuen uns sehr, dass Moritz Rast aus der Filiale im 19. Bezirk unser Schüler des Monats im September geworden ist!
Schülerin des Monats Doris Köhler
Archiv

Schülerin des Monats ist …

 | Archiv
Warum die Wahl auf unsere Taekwondo-Schülerin Doris Köhler gefallen ist, erzählt uns Meisterin Celine aus dem Standort Klosterneuburg!

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!