Sabomnim und der Standortleiter der Schule Klagenfurt im Dobok im Dojang.

Neueröffnung Schule Klagenfurt

Premiere beim Lindwurm

Wunderschön war das Wetter, wunderschön ist die neue Young-Ung-Taekwondo-Schule am Feldmarschall Conrad-Platz, wunderschön war der ganze Tag der Einweihung.

Erstaunt verfolgten die vielen Passanten auf dem Klagenfurter Hauptplatz, als die Familien Held, Stückler und Mocek und einige Schülerinnen und Schüler in ihren Doboks die wenigen hundert Meter von der neuen Schule zum Alten Platz beim Lindwurm pilgerten, um dort mit einer Sondergenehmigung ausgestattet vorzuführen, was Taekwondo nach der Schule Held ausmacht.

Die Stadt Klagenfurt war durch den Vizebürgermeister Pfeiler und den Gemeinderat Haber prominent vertreten. Aus der großen Schar der Zuschauer löste sich bald Michael Schönborn heraus, der im Nebenberuf Bruder des Kardinals Schönborn ist, im Hauptberuf aber ein sehr erfolgreicher Schauspieler, der zur Zeit im Klagenfurter Landestheater „Maria Stuart“ von Schiller probiert. Er verfolgte aufmerksam und höchst interessiert Hyongs und die spektakulären Bruchtests, fotografierte unentwegt, um dann seine Foto – Ausbeute Großmeister Andreas zu präsentieren.

Als die kleine Coco Held dann unsere Prospekte verteilte, war in vielen fröhlichen Gesichtern eine gewisse Rührung nicht zu übersehen.

Angelika Schäfer

Bericht auf gesund24.at

Bericht auf kt1-TV

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Gruppenbild in Ägypten
Archiv

Good Vibes aus Ägypten

 | Archiv
Ein traumhaftes Camp erlebten rund 40 TeilnehmerInnen im Oktober am Roten Meer in Ägypten. Seht euch die Highlights auf Video an!
Fröhliche Weihnachten
Archiv

Wir wünschen fröhliche Weihnachten!

24.12.2021
 | Archiv
Mit unserem Jahresrückblick und einer Vorschau auf das neue Jahr wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch 2022!
24.12.2021
Sujetbild Winterferienspiel WienXtra
Archiv

Winterferienspiel: Komm schnuppern!

25.12.2021
 | Archiv
Hurra, Winterferien! Im Rahmen des WienXtra-Ferienspiels können Kinder von 6 bis 13 Jahren zu uns GRATIS schnuppern kommen!
25.12.2021

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!