Nunchaku-Workshop mit Meister Dhan

13.10.2018 | Berichte

Bruce Lee hat das NUNCHAKU weltweit populär gemacht! Die legendäre Kampfsportikone konnte mit dem Nunchaku Streichhölzer anzünden und Zigaretten ausmachen. Gut, so viel nehmen wir uns beim ersten Workshop noch nicht vor. Meister Dhan zeigt euch die verschiedenen Techniken, die beliebte Achterbahnschleife, das Wirbeln und viele coole Moves die man mit der faszinierenden Waffe machen kann. Der Workshop kostet 30,- Euro und inkludiert ein Übungs-Nunchaku (Safety Übungs-Nunchaku „Soft Dragon“ aus schwarzem Schaumstoff, ideal für das Training für Anfänger und Fortgeschrittene). Aufgrund der limitierten Teilnehmeranzahl (max. 25 Personen) und der hohen Nachfrage empfehlen wir eine rasche Anmeldung. Der Workshop findet am 13. Oktober von 14 bis 16 Uhr in der YOUNG-UNG Taekwondo Stammschule am Julius-Tandler-Platz 3, in 1090 Wien statt.

Viel Spaß beim NUNCHAKU-Workshop mit Meister Dhan! 

Anmeldeformular zum Ausdrucken

Formular zur Online-Anmeldung

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Drei Kinder und ein Erwachsener in Taekwondoposition
Archiv

Outdoor-Training in Oberwart

 | Archiv
Die Bezirksblätter Oberwart sind von unserem Outdoor-Training begeistert. Denn wir trainieren täglich - bei jedem Wind & Wetter!
Sujetbild: Großmeister Dr. Andreas Held mit Impfstoff
Archiv

Jetzt NEU: YU Impfstoff!

 | Archiv
Impfstoff-Sensation bei YU Taekwondo: Ab sofort werden alle YU Taekwondo Mitglieder mit dem neuen YU Impfstoff geimpft.
Sujetbild: Umfrage
Archiv

Wie gefällt dir unsere neue Homepage?

 | Archiv
Wie ihr bereits gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. Wir finden, sie ist uns gut gelungen - was meint ihr?

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!