YOUNG-UNG Taekwondo Anwärter Schwarzgurt

POOM & DAN-Anwärter Samuel und Christine

BULGARIEN-CAMP 2018: Christine, Charles & Samuel Allen! Die komplette Familie praktiziert YOUNG-UNG Taekwondo. Zum Schwarzgurt treten Christine und ihr Sohn Samuel an, beide trainieren fleissig und freuen sich schon auf die Prüfung. Wie die Allens zu YOUNG-UNG gekommen sind, erzählt uns Christine im Interview: ,,Samuel war schon lange an einer Kampfsportart interessiert und wollte auch Selbstverteidigung lernen. Bei einem Selbstschutz-Kurs den Sabomnim in seiner Schule vorführte, war Samuel sofort begeistert. Nachdem er bei YOUNG-UNG angefangen hat, packte auch mich die Faszination des vielseitigen Sports. Ich bekam richtig Lust und brachte auch meinen Mann Charles dazu mit dem Training bei YOUNG-UNG zu starten. Mittlerweile sind wir fast täglich im Dojang. Besonders toll finde ich, dass es so viele Standorte gibt, somit lernt man verschiedene Trainer und Schüler kennen. Die Trainer motivieren einem sehr – wir sind eine tolle Gemeinschaft! Außerdem gefällt mir die Herausforderung die der Kampfsport mit sich bringt, Samuel machen vor allem die Bruchtests großen Spaß. Für uns ist YOUNG-UNG Taekwondo mehr als nur ein Sport, wir fühlen uns wie in einer Großfamilie.“

Liebe Christine, lieber Samuel, Sabomnim und das YOUNG-UNG Team wünschen euch eine erfolgreiche Prüfung und erlebnisreiche Camp-Woche in Bulgarien!

Hier könnt ihr die Interviews von Maria und Ania, Edi Nuc, Marte Stokstad und Betim Zeka lesen.

Teile diesen Beitrag:

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Workshop für Erwachsene

25.05.2024
Komm zu unserem Workshop speziell für Erwachsene mit der erfahrenen Meisterin Daria (3. DAN).
25.05.2024

Buddy & Elternwoche
Familie und Freunde trainieren GRATIS

29.04.2024
Teile deine Leidenschaft! Vom 29. April bis zum 5. Mai können deine Eltern und deine Freunde kostenlos zum Training kommen.
29.04.2024

Kimoodo Workshop

14.09.2024
Tauche ein in die meditative Kunst des Kimoodo und erfahre ganzheitliches Wohlbefinden, sowohl körperlich als auch psychisch.
14.09.2024

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!