YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Trainings Camp Jufa Fürstenfeld

POOM- & DAN-Anwärterinnen Birgit und Lena

SCHWARZGURT-SERIE FÜRSTENFELD: Auch für Lena und Birgit ist es bald soweit. Wie die zwei Schülerinnen zu YOUNG-UNG Taekwondo gekommen sind, erzählt uns Birgit: ,,Vor vier Jahren war ich auf der Suche nach einer Sportart für meine Tochter. Sie sollte sich im Ernstfall richtig verhalten können und ihre Kondition sowie ihr Körperbewusstsein verbessern. Lena war anfangs sehr skeptisch, doch bei der zweiten Probeeinheit mit Meister Georg färbte seine Begeisterung auf uns beide ab.

Somit starteten wir gemeinsam im 3. Bezirk, am Rennweg 94. Sehr schnell packte uns der Ehrgeiz und die Lust am Training. Für uns ist das Training ein fixer Bestandteil und der perfekte Ausgleich in unserem Alltag geworden. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Gruppengemeinschaft gefällt uns sehr gut, jeder unterstützt und hilft dem anderen. Wir freuen uns schon auf unsere erste Schwarzgurtprüfung in Fürstenfeld und versuchen uns bestmöglichst darauf vorzubereiten.“

Liebe Birgit, liebe Lena, Sabomnim und das YOUNG-UNG Taekwondo Team wünschen euch eine erlebnisreiche und erfolgreiche Prüfung in Fürstenfeld!

Interview: Astrid Rauch

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

Taekwondo Show Gruppe freut sich
Aktuelles

Unser Auftritt bei PULS 4

Großmeister Dr. Held, Meister Miljan und unsere jungen KämpferInnen Alia, Sofija, Mia, Lorenz, Daniel und Ahmed bei ,,Show Your Talent"!
2 glückliche Frauen im Taekwondo
Aktuelles

Danke Mama!

Am 9. Mai ist Muttertag und damit wieder Zeit von Herzen DANKE zu sagen! Mit unserer Aktion schenken wir allen Müttern eine KOSTENFREIE Trainings-Woche!
Mann in Kampfstellung
Aktuelles

Meister Michael im Standard

In der Standard-Kolumne ,,Hallo, wie gehts?" berichtet Schriftsteller und Reporter Manfred Rebhandl über unseren Schüler Michael Jiranek.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!