YOUNG-UNG Taekwondo Kampfsport Schwarzgurt Camp Bulgarien

POOM & DAN-Anwärterinnen Maria und Ania

BULGARIEN-CAMP 2018: Heute möchten wir euch Ania und ihre Tochter Maria Czopko vorstellen. Beide trainieren im 15. Bezirk und werden ihren Schwarzgurt im Bulgarien-Camp am Sunny Beach machen. Wir haben Ania für euch interviewt: ,,Ich bin schon seit meiner Kindheit kampfsportbegeistert und habe bereits Erfahrung in Karate. Als ich meine Tochter Maria bei YOUNG-UNG Taekwondo einschrieb, dachte ich daran auch mit Taekwondo zu beginnen, doch ich war überzeugt davon zu alt zu sein. Aber immer nur Maria zum Training hinzubringen und zuzusehen war für mich langweilig. Nach anfänglichen Zögern hielt ich es nicht mehr aus. Ich meldete mich an und seitdem gehen wir beide fast täglich ins Training! Taekwondo macht so viel Spaß – der Sport ist vielseitig und deckt einfach alles ab: Ausdauer, Kondition, Koordination, Stretching, Fitness, Selbstschutz, schnellere Reaktion und bewegt nicht nur den Körper, sondern fordert auch den Geist. Außerdem haben sich meine Rückenbeschwerden wesentlich verbessert. Wir haben auch viele neue Freunde durch YOUNG-UNG gefunden. Die Zeit rückt immer näher, wir freuen uns auf das Camp in Bulgarien!“

Liebe Ania, liebe Maria, Sabomnim und das YOUNG-UNG Team wünschen euch viel Erfolg bei der Prüfung!

Schwarzgurt-Serie 2018:
Hier könnt ihr die Interviews von Betim Zeka, Marte Stokstad und Edi Nuc lesen.

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

We kick the Virus
Aktuelles

We Kick The Virus

Wir haben es geschafft, das Virus wegzukicken und freuen uns, euch ab Mittwoch, den 19. Mai in unseren Filialen wiederzusehen!
Mann und zwei Kinder im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Sommer-Turnier im BIG YU

29.05.2021
Am Samstag, den 29. Mai startet unser Sommer-Turnier! Wir freuen uns über viele Kämpferinnen und Kämpfer im BIG YU!
29.05.2021
Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!