YOUNG UNG Taekwondo Prüfungen

Prüfungstermine & Sonderaktion Hyong.at

YOUNG-UNG Taekwondo

Von Mittwoch, den 27.  März bis Montag, den 1. April 2019 gibt es wieder die Möglichkeit zur Gurtprüfung anzutreten. Den genauen Ablauf mit den Uhrzeiten findet ihr HIER unter diesem LINK!

Bereitet euch jetzt schon gut auf die Prüfung vor und holt euch den letzten Schliff mit unserer Sonderaktion auf  Hyong.at:

Nützt die Gelegenheit, eure Prüfungs-Hyongs auf unserem Video-Portal Hyong.at zu perfektionieren: Schaut euch die Hyongs in Ruhe aus mehreren Perspektiven an, perfekt ausgeführt von Großmeister Dr. Andreas Held.

Wenn ihr bis 31. März mindestens 20,- Guthaben aufladet, schenken wir euch zusätzlich 5,- Euro Guthaben. Schickt uns nach erfolgreicher Aufladung bitte ein Mail an info@hyong.at mit eurem Benutzernamen. Dann ladet das weitere Guthaben auf eurem Hyong.at-Konto.

Tipp: Auf Hyong.at findet ihr auch Videos von Hyongs in Front und im Kampf!

Hyong.at, neue Website, YOUNG-UNG Taekwondo, Hyongs, Üben

Teile diesen Beitrag:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on twitter
Share on whatsapp

Ähnliche Beiträge:

We kick the Virus
Aktuelles

We Kick The Virus

Wir haben es geschafft, das Virus wegzukicken und freuen uns, euch ab Mittwoch, den 19. Mai in unseren Filialen wiederzusehen!
Mann und zwei Kinder im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Sommer-Turnier im BIG YU

29.05.2021
Am Samstag, den 29. Mai startet unser Sommer-Turnier! Wir freuen uns über viele Kämpferinnen und Kämpfer im BIG YU!
29.05.2021
Gruppe mit Menschen im Taekwondo-Kampfanzug
Aktuelles

Vorfreude: Porträt von Dr. Held

Das Vorfreude-Magazin hat verschiedene Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Bereichen porträtiert. Auch Großmeister Dr. Held wurde interviewt.

Privatstunden-Kontaktformular

Trage dich hier ein um weitere Informationen zu bekommen. Auch eine Anmeldung ist über dieses Formular möglich.

Dein erstes Monat kostenloses Online-LIVE-Training!

Fülle dafür das Formular aus und wir schicken dir die Zugangsdaten. Und schon kannst du beim nächsten Training mitmachen!